Buehnenbild_07.jpg

Die mobile Fußballarena - der ultimative Kick

Markus Kühbauch

M.KuehbauchDRK-Erdhausen.de

Das mobile und aufblasbare Fußballfeld ist auf Ihrer Veranstaltung ein Highlight für Groß und Klein!

Auf dem 10 x 15 Meter großen Fußballfeld können Sie klassisch Fußball spielen und das Spielfeld als Fußballumrandung nutzen oder mieten Sie passend zum mobilen Fußballfeld 4 Bubble Bälle und spielen Sie die Trendsportart Bubble Soccer.

Dieses Eventmodul eignet sich bestens für eine Promotion, Kindergeburtstag, Kinderanimation, Tag der offenen Tür, private Feierlichkeiten, Vereinsfest, Firmenevents, Sommerfest, Betriesbausflug und Geburtstage.

Unser mobiles und aufblasbares Fußballfeld können Sie zur Selbstbetreuung ab 200 € mieten und auf Wunsch an unserem Standort in 35075 Gladenbach - Erdhausen abholen. Die Mieteinnahmen aus dem Verleih fließen zu 100 % in die Jugendarbeit in unserem Ortsverein.

Wir bieten Ihnen auf Wunsch folgenden Service

• Liefer- und Abholservice
  • Auf- und Abbau des Fußballfeldes und der Bubble Bälle

Nutzen Sie für eine Anfrage bitte das Formular auf dieser Seite. Wir unterbreiten Ihnen ein Angebot für Ihre Veranstaltung.

• Informationen zum aufblasbaren Fußballfeld

Lieferumfang:

• Mobiles aufblasbares Fußballfeld
    • Elektrisches Gebläse mit 230 V Stromanschluss
    • Zwei Kunstrasenteppiche (zur Schuhablage hinter den Toren)
    • Unterlegplane zum Schutz des Bodens des Fußballfeldes
    • Optional: 4 Bubble Bälle für Personen ab 12 Jahre und 1,65 m Körpergröße
    • Optional: Lieferung
    • Optional: Auf- und Abbau

Platzbedarf:
    Die Maße des Fußballfeldes betragen 10 x 15 Meter zzgl. 3 Meter umlaufender freier Raum

Transport:
    Bei Selbstabholung benötigen Sie ein Fahrzeug mit Anhängekupplung um den Transportanhänger zu ziehen.

• Mietbedingungen
    1. Mieter und Vermieter schließen für die Dauer der Vermietung einen schriftlichen Mietvertrag. Mündliche Absprachen sind nicht verbindlich.

2. Mietpreise
      1. Miete / Tag für Fußballarena incl. Transportanhänger und Zubehör (ohne Bubble Bälle): 200,00 €. Jeder weitere Tag wird mit 50,00 € berechnet.
      2. Optional: Vier Bubble Bälle: 50,00 €
      3. Optional: Auf- und Abbau: 50,00 €
      4. Optional: Lieferung und Abholung incl. 25 Freikilometer: 15,00 €. Jeder weiterer Kilometer wird mit 0,30 € berechnet.

3. Sind die vier Bubble Bälle Bestandteil des Mietobjektes, achtet der Mieter darauf, dass der Spieler mindestens 12 Jahre alt oder mindestens 1,60 m groß ist.

4. Der Mieter haftet für Sachschäden am Mietobjekt (auch Diebstahl, Vandalismus und Sturmschäden), Verlust sowie Haftpflichtschäden gegenüber Dritten während der Mietzeit.

5. Sollte sich beim Aufbauen herausstellen, dass die ausgeliehene Fußballarena fehlerhaft ist, ist der Vermieter umgehend zu benachrichtigen. Schäden sind grundsätzlich sofort nach Schadenseintritt zu melden um das weitere Vorgehen abzustimmen.

6. Nachträgliche Reklamationen sind ausgeschlossen. Die Mietgegenstände sind sorgsam zu behandeln. Bei starken Verunreinigungen erheben wir eine Reinigungsgebühr nach Aufwand, jedoch mindestens 50,00 €.

7. Kaution
      Bei Übergabe der Fußballarena wird eine Kaution in Höhe von 200,00 € fällig, die der Mieter bei ordnungsgemäßer, pünktlicher, sauberer Rückgabe zurückerhält oder mit dem Rechnungsbetrag verrechnet wird. Die Kaution dient zur Absicherung, dass die Fußballarena wie folgt zurückgegeben wird: Pünktlich, sauber, unversehrt, trocken! Wenn kein Auf- und Abbau vereinbart wurde, erwarten wir das Modul genauso zusammengelegt zurück, wie wir es geliefert, ausgehändigt haben. Andernfalls wird die vereinbarte Kaution vom Vermieter einbehalten. Die Kaution ist unabhängig von der entstandenen Schadenshöhe. Die Regulierung eines eingetretenen Gesamtschadens wird, unabhängig von der Kaution, zusätzlich in Rechnung gestellt. Der Vermieter behält sich die Einsicht der gemieteten Fußballarena bis zu 48 Stunden nach Rückgabe vor. Wird ein Schaden oder eine Verunreinigung am Modul festgestellt, informiert der Vermieter den Mieter unverzüglich darüber.

8. Betriebsbelehrung für Eventmodule
      1. Die ständige Aufsicht durch eine geeignete Person muss gewährleistet sein!
      2. Vor dem Betreten der Fußballarena Schuhe ausziehen lassen! - hierfür sind der Fußballarena zwei Kunstrasenteppiche beigelegt.
      3. Das Essen und Trinken auf der Fußballarena ist verboten.
      4. Die Anzahl der Personen auf dem Spielfeld ist je nach Größe und Alter so zu begrenzen, dass Unfälle vermieden werden.
      5. Der Betrieb der Fußballarena ist bei Regen oder starken Wind wegen der hohen Unfallgefahr verboten. Es ist eine Plane unter die Fußballarena zu legen und das Spielfeld bei Regen damit abzudecken. Auf das Spielfeld gelaufene Wasser muss vor der Wiederaufnahme des Spielbetriebes entfernt werden.
      6. Es ist zur Unfallvermeidung besonders darauf zu achten, dass Kinder nicht auf die Umrandung klettern, unbesonnen wild herumspringen und sich und andere Kinder verletzen.

Die Partner unserer Fußballarena